Donnerstag, November 27, 2014

Es gibt Team-Zuwachs

Diese Woche war ich in Wettelsheim / Treuchtlingen zur Stempelparty eingeladen mit 8 neuen Mädels. Die Gastgeberin Bianca hatte den Wunsch nach Verpackungen und somit werkelten wir eine mit dem neuen Punchboard für Schachteln und eine Schubladenbox für Teelichter mit dem Papierschneider. Einige Mädels kannten breits Stampin`Up! und um die anderen war es nach diesem Abend auch schnell geschehen. Die Mädels haben sich ihre Wunschprodukte ausgesucht und sogar schon Frühjahrstermine bestellt. Im Anschluss an den Abend habe ich mich mit Bianca nach über die Party und über meinen Job unterhalten und so kam es dass sie sicher zwar eine kurze Nacht hatte, aber am Morgen den Wunsch noch mehr verspürte selbst als Demo tätig werden. Und gleich am nächsten Tag füllte sie das Onlineformular aus und gesellte sich zu meinen Mädels ins Team.

Natürlich mag sie sich noch für Euch vorstellen:



Ich heiße Bianca Leeg, bin 36 Jahre,  verheiratet und habe 3 Kinder.
Neber meiner Familie leben auch noch 10 Hühner in unserem Garten im schnuckligen Wettelsheim /Treuchtlingen. Beruflich arbeite ich  als  Anästhesie-, Intensivfachkrankenschwester in Donauwörth (z.zeit Babypause). Da ich meine Leidenschaft fürs Basteln/Stempeln/Stanzen entdeckt habe bin ich bei Stampin Up! gelandet und hoffe meine Leidenschaft mit vielen anderen, neuen Menschen teilen zu können. 



An die Treuchtlinger! ;)
Wenn Du in Treuchtlingen und Umgebung wohnst, ist Bianca sicher eine tolle Ansprechpartnerin für Deine Kreativprojekte. Wenn Du Ihre Kontaktdaten wünschst, kannst Dich gerne an mich wenden, denn bisher hat Bianca noch keinen Onlineauftritt. ;)

Ich wünsch Dir, liebe Bianca Alles Gute für Deine kreative Zukunft bei Stampin`Up! und stehe Dir mit all Deinen Fragen natürlich immer gern zur Verfügung.

Nur noch bis zum 2. Dezember gibt´s das Hammer-Einsteiger-Angebot, welches jetzt auch Bianca genutzt hat.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann meldet Euch bei mir oder auch bei meinen Mädels aus meinem Team!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen