Montag, November 24, 2014

Für frischen Atem...

Für die kleinen erfrischenden Lutschpastillen fand ich die schnuckeligen Motive aus dem Set
"Weiße Weihnacht" wirklich passend.

Diese Mini Tic-Tac Verpackungen habe ich in einem rießigen Set am Brüsseler Flughafen gekauft. Woanders hatte ich sie zuvor noch nicht gesehen. :( Aber ich werde die Augen offen halten, weil sie wirklich ganz putzig sind. Die Besucher am Kreativmarkt haben alle über die unbekannte Größe gestaunt.


Den kleinen Schneemann und Eisbär habe ich jeweils auf Farbkarton mit Memento Schwarzem Stempelkissen gestempelt und dann mit dem Kreidestift etwas weiß ausgemalt und im Anschluss den kleinen Kerlchen noch Glitzerkleber verliehen. 



Die winzig kleinen Schneekristalle im Hintergrund findet man im Stempelset "Aus dem Häuschen" und den Text habe ich mir aus den 19 Texten im Stempelset "Wünsche zum Fest" zusammen gestellt. Und hier mit dem Schwämmchen noch die Seiten in Aquamarin eingefärbt.

Ich wünsche Euch einen prima Start in die Woche!
Meine startet mit einem kranken Kind zu Hause.

Ich wünsch`Euch was, vorallem das ihr gesund bleibt!!!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Anonym11:19

    Hast du dazu eine Anleitung mit Maßangaben ?

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Maße würden mich auch interessieren. Das sieht sooooo schön aus! Danke fürs Zeigen!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen