Dienstag, November 04, 2014

Sternenglanz

Diese besondere Karte brachte den embossten Stern noch mehr zum glänzen. :) Die Karte war das Projekt meiner vergangen Stempelparty. Ich hatte Euch ja bereits vor einiger Zeit einmal geschrieben, dass ich diese Idee von der lieben Sonja Kiefer beim Demotreffen in Höchstadt aufgegriffen hatte. Meine liebe Kundin hatte diesen Post auf meinem Blog gelesen und sich diese Karte als ihr Projekt gewünscht. Gesagt, getan und auf dem ersten Blick in natura hatte sie es glaube ich schnell bereut. Aber im Anschluss haben alle Teilnehmerinnen eine tolle Karte mit nach Hause genommen und bemerkt, dass es sicher garnicht so schwer ist, wie es anfangs aussah!
Ich bin mal gespannt ob da noch weitere in dieser Runde folgen werden! ;)

Da noch Neulinge in der Runde waren, habe ich den silbergrauen, embossten Stern bereits fertig für´s Kartenprojekt zur Stempelparty mit gebracht. Diese tollen Sterne findet ihr im Herbst-Winterkatalog auf Seite 25 im Set "Zauber der Weihnacht".



Für die Karte habe ich den Rohling in Bermudablau verwendet. Und den großen Stern habe ich mit Versamark auf silbergrauen Karton gestempelt und in den Stempelabdruck weißes Embossingpulver gestreut und es mit dem Embossingfön verschmelzen lassen.

Gestempelt habe ich mit Bermudablau, Schiefergrau und Aquamarin. Ich liebe diese Kombi! :)





Heute Abend erwarte ich volles Haus zum Weihnachtsverpackungsworkshop! :) Ich freu mich drauf. Dann bin ich mal weg zum "Klar-Schiff-machen". 

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Dienstag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo claudia,
    das ist ja eine tolle und interessante karte. gefällt mir!
    vlg claudia

    AntwortenLöschen