Donnerstag, November 06, 2014

Winterwerke

So heißt das Stempelset, mit welchem ich dieses schöne Schneeflocken-Ornament auf die Box gestempelt habe. Dieses 8 teilige Set enthält sehr große Motive, die sich besonders gut für das Stempeln von solchen oder anderen Boxen eignen. Aber auch für die Kartenproduktion sind die Motive super geeignet. Und die enthaltenen Schriftzüge "Herzliche Einladung", "Vielen Dank" und "Für Dich" machen einen ganzzeitlichen Einsatz der Stempel möglich. Also wirklich ein sehr schönes Set.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=136899


Ich habe meine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gewerkelt und hierfür den fantastischen Sandfarbenen Karton verwendet. Schaut mal im Hauptkatalog auf Seite 192 oben recht. Ich finde leider, dass hier der Karton schnell im Katalog übersehen werden kann. 12 Bögen im 30,5 x 30,5 cm Format für nur 7,25 Euro! Er lässt sich prima verarbeiten und bestempeln.


  

Und oben auf meine Box habe ich noch eine Papierschleife im schönen Bermudablau angebracht. 
Die Schleife ist mit der Stanzform BIGz  L Geschenkschleife und der BigShot (Seite 233) gemacht.
Meine Gastgeberin vom gestrigen Workshop wollte unbedingt etwas mit dieser Schleife in Natura sehen und somit habe ich ihr gleich die komplette Box als Dankeschön für die Einladung überreicht. Natürlich war auch ein schöner Inhalt drin. ;)

Im Zuge der Winter-Werke-Produktion ist beim Stempeln der Sterne aus dem Set "Zauber der Weihnacht" auch dieses Exemplar entstanden. Mein erstes bestempeltes Musselin-Beutelchen:


Die kleinen Beutelchen findet ihr neben vielen anderen Verpackungsmöglichkeiten im Hauptkatalog auf Seite 200.

Nun werde ich mich noch daran setzen die Zahlen auf den bereits gebastelten Adventskalender anzubringen. Denn morgen kommen die Mädels zum Kalender basteln und da sollte das Musterbeispiel fertig sein. ;)

Ich wünche Euch trotz Regens einen wunderschönen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen