Donnerstag, Dezember 04, 2014

Auf Ideensuche...

Diese Kartenidee habe ich auf diesem Blog gefunden. Bevor ich ein Stempelset ausprobiere nutze ich immer die tolle Pinterest-App und begebe mich auf Recherche. ;) Meine Ordner in Pinterest sind schon reichlich mit Ideen gefüllt und so kam es das ich auch Ideen für das Stempelset "Wunder der Weihnacht" gesucht hatte und auf Leah´s tolle Umsetzung gestoßen bin. Ich habe es nicht ganz so aufwendig gestaltet aber doch die Technik mit den Schwämmchen versucht umzusetzen.


Der Stempelabdruck ist mit Embossing in gold gestaltet. Den Rand habe ich mit den Schwämmchen und Pazifikblauen und Aquamarinfarbenen Stempelkissen gestaltet und in der Mitte mit Savanne den flüsterweissen Bogen eingefärbt.



Mit diesem Stempelset kann man auch wunderhübsche Anhänger gestalten:


Und dann gebe ich Euch heute noch einen Tipp mit: Schaut mal morgen in die Clearance-Rubrik in den Stampin´Up! Shop! ;) Es soll wohl morgen wieder neu aufgefüllt werden.

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen