Freitag, Dezember 19, 2014

Guck Guck

Diese kleine Schneemannverpackung habe ich über den Weg der Pinterest-Recherche hier Heike´s Blog entdeckt. Den musste ich unbedingt nach werkeln, als ich auch noch die Schneemänner letzte Woche beim Einkaufen entdeckt hatte. Es wurde dann auch gleich ein Workshopprojekt für die Schokoladenverpackungen. ;)

Die kleinen Sterne und die Schrift habe ich passend zu den Milka-farben in Aubergine gestempelt. Und die kleine Sprechblase hat sich bei dem Anblick, wie der kleine Kerl da aus dem Fenster guckt, prima angeboten.




Was machen Eure Weihnachtsvorbereitungen? Habt ihr schon alle Geschenke und eventuell auch schon verpackt? Bei mir gibt´s noch ein paar einzupacken und die Weihnachtskarten dürfen am Wochenende noch geschrieben werden. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in´s 4. Adventswochenende.

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen