Montag, Dezember 01, 2014

Notizbuch aufgepimpt - Ein tolles Last-Minute Geschenk

Als ich in meiner Planung mitten für den Kreativmarkt steckte habe ich mit Anja De Rosa telefoniert. Sie hat im April diesen Jahres mein Team bereichert und war im Herbst mit einem Stand auf einem Markt dabei und hatte somit schon etwas Erfahrungen sammeln können. Sie gab mir ganz spontan die Idee zu diesen aufgepimpten Notizbüchern. Und das tolle, mit Anja befand ich mich bereits an der Quelle der Rohlinge. Anja führt seit einigen Jahren neben ihrem kleinen Familienbetrieb auch noch eine Werbemittel-Agentur "Lockmittel".
Diese Bücher eigneten sich prima zum Bekleben und schnellen aufpeppen. Einige Ideen schickte sie mir rasch per Handyfoto und die Bücher kamen rasch per DHL hinterher. Ich war begeistert und machte mich auch gleich ans Werk. Ich finde diese Notizbücher sind auch mal ein rasches Mitbringsel für die Gastgeberin, denn gebrauchen kann sie sicher jeder, oder?
Liebe Anja, nochmal ganz lieben Dank für Deine tollen Ideen!!! :*



Und in den kommenden Tagen steckt Anja noch voll in ihrer Marktplanung, denn dieses Wochenende ist sie Samstag und Sonntag Tage am wunderschönen Forchheimer Weihnachtsmarkt mit ihren tollen Werken. Hier gibt´s Infos zum Weihnachtsmarkt, das ist wohl sicher einen Ausflug wert!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den aufregenden Monat Dezember!

Eure Claudia

Kommentare: