Dienstag, Dezember 09, 2014

Pinker Sternenregen

Bei diesen kleinen Verpackungen war mir mal nicht nach den typischen Weihnachtsfarben. Ich habe mich eher an die Farben des Inhalts orientiert.

Diese kleinen süßen Mitbringsel kann man ja auch noch nach Weihnachten verschenken. ;)

In die Schachtel habe ich ein Fenster mit der Stanze "Wortfenster" gestanzt und es von hinten mit Folie wieder verschlossen. Es muss ja alles gut verpackt bleiben. Die Pralinen habe ich auch an meinem Kreativmarkt angeboten, daher habe ich oben zwei Labels angebunden. Auf das zweite habe ich das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf geschrieben, denn das wird ja nicht einzeln aufgedruckt. 

Den größeren der beiden Sterne habe ich aus dem Set mit den Tannenbäumen "Christbaumfestival" und den klitzekleinen Stern findet man im Stempelset "Aus dem Häuschen". Beide habe ich in wassermelone auf den weißen Karton gestempelt.



Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, auch wenn er heute wohl etwas eisiger ausfällt. ;)

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Hi Claudia, das ist eine ganz tolle und hübsche Idee. Ich finde die Farbkombi klasse! Bin zwar kein Fan von Mon Cheri aber das kann man ja auch auf andere Leckereien anpassen :-)

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:19

    Wow!!! Sehr schön!!!
    Hast du die Schachteln selber gefaltet?
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen