Dienstag, Dezember 02, 2014

Pommes-Tütchen mal anders

Diese kleinen Täschchen habe ich mit der Big Shot Stanze für die Pommes-Frites Tütchen gemacht. Hierfür stanzt man das längere Seitenteil der Pommesschachtel 2 mal aus und klebt dann beide aneinander. (Hier gibt´s nochmal einen Link zur Schachtel wie sie eigentlich aussieht.)
Vorher habe ich oben mit der Ovalstanze noch ein Loch für den Henkel hinein gestanzt. Für die kleinen Täschchen habe ich den tollen festen Karton genommen. Das Papierset "Unterm Christbaum" eignet sich hervorragend für all Eure Verpackungen und sieht immer toll aus.


Diese großen Glitzerblumen hatte ich noch in meinem Bastelfundus aufgestöbert. Dann kam noch ein Stempelabdruck "Nur für Dich" in die Mitte und die Blume hält mit einer Glitzerklammer am Täschchen. In der Tasche kann man prima süße Kleinigkeiten überreichen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. die Taschen sind ja mega toll ! Die Blüte ist klasse un macht das Täschchen zu etwas ganz besonderem

    AntwortenLöschen