Freitag, Dezember 12, 2014

Sternenkonfetti...

Diese tolle Bordürenstanze liebe ich ja vom ersten Moment an. Man kann wunderschöne Objekte damit gestalten und erhält als Belohnung auch noch jede Menge kleines süßes Sternchenkonfetti. Hier habe ich die Bordürenstanze mal am Kartenrand angesetzt und es nicht hinterlegt sondern offen gelassen.

Das Stempelset "Wunder der Weihancht" habe ich hier mit dem schwarzem Memento Stempelkissen gestempelt und die Schrift in Embossing Silber aufgebracht. Den Sternenhimmel habe ich mit dem praktischen Glitzerkleber gesetzt.




Findet ihr das nicht auch verrückt, dass wir nun schon wieder das dritte Adventswochenende vor uns haben? Wahnsinn!

Ich wünsche Euch aber ein tolles Ausklingen der Woche!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen