Dienstag, Januar 13, 2015

Die Swaps vom Teamtreffen

Oh, war das wieder schön meine Mädels wieder zu sehen. :) Wir haben es wirklich genossen uns auszutauschen im Genießertreffpunkt in Schwabach zu schlemmen und entspannt die Zeit zu verplaudern.

Natürlich haben wir auch geswapt. Das gehört ja wohl schon dazu.  Mein Swap war eine Geschenkbox, welche ich mit dem Geschenkboxen-Falzbrett gewerkelt habe. Ich habe auf diesem Blog eine Anleitung gefunden, wie man auch andere Maße falzen kann und musste es ausprobieren. Hierfür habe ich aber meiner Box eine Lasche oben verpasst und diese mit einem Schleifenband verschlossen.

Für diese Box habe ich den glutroten Bogen in 21x21 cm geschnitten und an das Geschenkschachtel-Falzbrett bei s und L immer abwechselnd angelegt und den vertikalen und horizontalen Falz gezogen. Die Ecken, welche eigeknickt werden habe ich hierfür aber eingeschnitten und angeklebt. Dies braucht man bei der quadratischen Form nicht, aber bei dieser Art und dem Verschluss ist es besser die Box zu verkleben.

Dann habe ich meine Box noch mit den neuen Designerpapier "Jede Menge Liebe" beklebt und den Spruch aus dem Sale-A-Bration Stempelset "So froh" auf ein Fähnchen gestempelt und an die Box angbracht.


  

Und wenn man einen Swap macht, heißt das man möchte gerne etwas tauschen und das durfte ich dann auch 9 mal tun:

Die Mädels haben alle zusammen soooo schöne Dinge gewerkelt ich war und bin es immer noch total begeistert.

Schaut doch mal:












Toll, oder? Und ich freue mich das ich nun wieder so tolle neue Ideen hier bei mir habe. Ich danke Euch, meine Lieben auch für die schöne gemeinsame Zeit!!! :*


Meinen Bloglesern wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen