Freitag, Januar 09, 2015

Die Workshoptermine stehen fest

Gestern Abend habe ich nun endlich meine Liste fertig und diese auch gleich online gestellt.
Einige Termine waren schon im voraus bekannt, daher sind schon 2 der Workshops ausgebucht. Aber ich habe eine bunte Mischung an Kursen gemacht und sicher ist für jeden etwas dabei. Beachte auch bitte, bei einigen Kursen gibt es eine Zugabe, also Material, welche über das Kursprojekt hinaus noch verwendet werden kann. ;) Daher sind auch die unterschiedlichen Kursgebühren entstanden.

Hier findest Du die Termine!

Bei allen Kursen stehen natürlich wie gewohnt Getränke und Knabbereien zur Verfügung.
Ich freue mich schon sehr auf die Kurse im nächsten Halbjahr.

Bitte melde Dich baldmöglichst an! Für die Kurse mit der "Zugabe" brauche ich unbedingt eine verbindliche Zusage!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen