Freitag, Januar 30, 2015

Ein Grund zum Feiern

Diese Einladungskarten habe ich vergangene Woche für die Geburtstagsfeier einer lieben Freundin gefertigt. Sie feiert ihren Runden und lädt ihre Lieben dazu ein. Wir sind auch mit eingeladen. :) Ich habe für die Karte ihren ersten Farbwunsch aufgenommen und zu ihrem gewünschten Dunkelrot noch Vanille und Savanne kombiniert.


Die kleinen Blüten der "Petite Petals" reihen sich in Savanne (2. Abdruck) im Hintergrund auf und davor dominiert eine Blüte aus dem Blumenset "Flower Shop" Diese habe ich in chilifarben Embossing verarbeitet und auf die Zweige gesetzt, welche ich mit der Vogelstanze ausgestanzt habe.

 Der Schriftzug stammt aus dem Set "Geburtstagswunsch", welches allerdings letztes Jahr das Sortiment verlassen hat. Da war ich auch sehr traurig darüber, denn ich verwende es sehr häufig.

Aber so ist das mit den geliebten Stempeln auf Zeit. Und im Juni ist es auch wieder soweit, das sich Stampin`Up! erneut von geliebten Stempelsets und Farben verabschieden wird aber dafür im Juli neue aufnimmt. Ich bin schon sooo gespannt.



Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen