Donnerstag, Januar 08, 2015

Farbenfrohes Kärtchen

Die neuen Designerpapiere aus der Sale-A-Bration Prämie "Die schönste Zeit" machen es einem einfach auf den Karten schnell für die passend-fröhliche Stimmung zu sorgen. Die schönen unterschiedlichen Muster lassen sich prima kombinieren und auch auf den Scrapbookingseiten toll einsetzen. :)

Ich habe für meine Karte einen Streifen Dekopapier hergenommen und diesen mit einem Streifen flüsterweisen Papier auf meiner Kartenfront eingeteilt. Dann habe ich den Text, welcher ebenfalls aus einer Sale-A-Bration Prämie stammt auf einem weißen Bogen in Bermudablau gestempelt. Und einen Rahmen in Calypso etwas erhöht aufgebracht. Für den Rahmen habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" in den calypsofarbenen Farbkarton hinein gestanzt. Und anschließend den Bogen noch geprägt. Bevor man den Rahmen aufklebt, sollte man den Text darunter am Rahmen erst ausrichten und diesen aufkleben. Für kleinen Eyecatcher sorgt dann das Minifänchen. Hierfür habe ich auch gleich die neuen Bänder (Sale-A-Bration Prämie) genutzt. Somit passt alle perfekt zusammen.




Sicher folgen in den nächsten Wochen noch mehr Sale-A-Bration Inspirationen....

Schönen Tag noch!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia .Sehr schön gefällt mir gut das Stempelset muß ich mir dann doch nochmal genauer anschauen ;) das Papier ist eh schon auf meiner will haben Liste. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer eine schöne karte liebe Claudia!

    AntwortenLöschen