Donnerstag, Januar 29, 2015

Federleichte Grüße

Ich glaube den Federn kann wohl kaum einer widerstehen. Also ich konnte es auch nicht. Und ich habe sie mir aus dem Weihnachtskatalog mit bestellt. Aber das tolle ist ja, dass man sie noch weiterhin ordern kann. Schaut doch mal in den Frühjahrskatalog auf die Seite 49. Hier findet ihr alle Produkte die man noch weiterhin ordern kann.
Nur ein Hinweis: Das Project Life Album in Kirschrot ist leider schon restlos ausverkauft! :(

Aber nun zu meiner Karte. Es war ein Projekt für meine letzte Stempelparty. Ich habe hier das "Four Feathers" Stempelset mit zwei Sale-A-Bration Prämien kombiniert.


Die Punkte und Herzchen, sowie die Schrift findet man im SAB Set "Tag der Tage" und das gemusterte Hintergrundpapier stammt ebenfalls aus einer SAB Prämie und zwar aus dem wunderschönen Designerpapierset "Die schönste Zeit". Natürlich durften die Mädels ganz nach Belieben ihre Grußtexte aufstempeln. So kamen auch Geburtstagswünsche auf die Karten und sahen ebenfalls wirklich toll aus.

Die Kombi von Savanne, Wildleder und Calypso gefällt mir wirklich sehr gut. Es werden sicher noch ein paar Kreationen in der Kombination folgen. :)

Die zweite Feder ist in Gold auf wildlederfarbenen Farbkarton embosst. Sieht man nur leider auf dem Foto so schlecht.


Ich versüße mir jetzt auch meinen Tag mit einem Friseurtermin! ENDLICH! :)

Süßen Tag Euch!
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Anonym14:13

    Oooh, da ist sie ja die wunderschöne Four Fethers Karte von unserer Stempel Party letzten Freitag!!
    Die Karten sind allesamt toootaaal schön geworden und meine hat ein Ehrenplätzchen in unserer Küche bekommen - damit versüße ich mir selbst den Tag!! :)

    Danke nochmal für den tollen Nachmittag und bis zum nächsten Mal!!

    AntwortenLöschen