Dienstag, Januar 20, 2015

Handgemachtes on tour

Von diesen Boxen habe ich verschiedene gewerkelt und sie beim Teamtreffen meinen Mädels überreicht. Hier können sie sich kleine Tags, Karten und andere Gestaltungsexemplare zusammen mit ihren Visitenkarten hinein packen und die Box in ihre Tasche oder Handschuhfach verstauen. Somit hat man immer ein paar Muster griffbereit, wenn man auf unser tolles Hobby zu sprechen kommt. ;)



Für die Gestaltung der Box habe ich zu den Incolor-Farben und den Federn aus dem "Four Feathers" Stempelset gegriffen. Das Cover kann man nach Belieben austauschen. In die Box habe ich noch einen Notizblock und einen Planer fürs neue Jahr hineingelegt. 




Ich denke die Mädels haben sich gefreut und ich hoffe das sie viele Gelegenheiten finden werden, bei denen sie ihre Box zücken und ihren gestalteten Inhalt präsentieren dürfen.

So, jetzt schließe ich die Sammebestellung ab, denn morgen starten wieder neue Wochenangebote. Ich bin schon gespannt...

Schönen Abend!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen