Montag, Januar 19, 2015

Unsere Frozen-Party

Das turbolente, aber wunderschöne Geburtstagswochenende ist nun vorüber. Monatelanges Warten, wochenenlange Überlegungen und tagelanges Planen ist nun vorüber, aber es hat sich gelohnt. Meine Tochter ist eine glückliche 10jährige und hat an diesem Wochenende viele, viele Wünsche erfüllt bekommen.

Eine große Überraschung für unsere Kinder war es auch, dass uns meine Oma und meine Tante aus Jena am Freitag besuchten und übers Wochenende blieben. Wir haben alle die Stunden mit ihnen genossen und uns gefreut das sie an Feli´s Geburstag mit dabei waren, denn das ist ja bei Winter-Kindern immer so eine Sache mit Besuch von weiter her. ;)

Auch wenn wir uns für unsere Geburtstagsparty Schnee gewünscht haben, waren wir am Ende froh keinen gehabt zu haben und dafür so lieben Besuch in unserer Mitte zu wissen.

DIE PARTY
Die Eiskönigin-Party war aber auch trotz ausgebliebenem Schnee's ein echter Erfolg. Gestern Nachmittag trudelten die Schneeprinzessinnen in unsere wohl temperierten Hallen und waren quitschvergnügt und voller Vorfreude. Ich hatte alles passend nach Thema dekoriert.



An diesem Wochenende wurde ich mit Kuchenlieferungen verwöhnt und brauchte selbst keinen Mixstab schwingen und habe dann nur die Kekse gebacken. 
Und meine Oma brachte unseren Lieblings-Walnusskuchen und auch noch im passenden Farbdesign. Als ob sie es ahnte. :) Wirklich toll und Lecker! Am Samstag Vormittag haben meine Oma, meine Tante und meine Kids die leckeren Kekse angemalt. Was für ein Spass!


Diese kleinen Eishügel haben die Mädels als Begrüßungsgeschenk erhalten. Innen befand sich eine Schachtel Mini-TicTac´s.

Verhungert ist glaube ich niemand am gestrigen Nachmittag.

Diesen Kuchen hat mir meine Freundin Manu gebacken und ihre Tochter war ebenfalls eine der Schneeprinzessinnen und hat ihn persönlich zur Party getragen. Super, Lea! Wir haben uns wirklich über den tollen Kuchen gefreut! Danke, Manu!!!




Meine kleine "große" Eiskönigin wollte sich natürlich auch passend kleiden und ich habe ihr auch ein paar Flocken ins Haar gesteckt. Hierfür habe ich Schneeflocken aus blauem Glitzerpapier ausgestanzt und mit einem Klebepunkt an einer Haarklemme aufgebracht.



Dieses Olaf-Würfelspiel habe ich bei meiner Ideen-Recherche im Internet gefunden.



Und hier durften die Mädels dann doch noch 3 Schneemänner äh Frauen bauen! Der CD-Player spielte das Lied von Olaf´s Traum und die Mädels durften in 3 Gruppen ihren persönlichen Olaf mit Hilfe von Zewarollen umwickeln und die Gruppe die am schnellsten ihren fertig hatte, war der Gewinner.

Außerdem haben die Girls viel Zeit mit Plaudern verbracht und haben Ausmalbilder etwas Farbe verliehen, es gab ein Quiz zum Film "Die Eiskönigin" und die tollen Geschenke wurden verteilt und bestaunt.

Wir danken allen die dabei waren und mitgewirkt haben, das es sooo schön war! DANKE!



Und ich bin sooo stolz auf meine große "Prinzessin".



Euch wünsche ich einen guten Wochenstart!

Schöne Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. sieht doch echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchentraum ist wahr geworden... da ist jemand am Abend sehr glücklich ins Bett gefallen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen