Donnerstag, Januar 15, 2015

Wir feiern!

Diese Karten haben ich für meine Sale-A-Bration Gastgeberin zur Einstimmung auf die Party geschickt und natürlich auch gleich den neuen Frühjahrskatalog und die SAB Broschüre mit geschickt.

Dieses Stempelset zu denen es auch die passenden Luftballons-Framelits macht das Werkeln solcher Projekten wirklich einfach. Mit den Framelits habe ich 2 Luftballons aus Honiggelben und Jadeblauen Farbkarton ausgekurbelt. Im Schluss habe ich hier in der gleichen Stempelfarbe die Muster auf die Ballos gestempelt. 








Und unser Wochenende steht ebenfalls ganz in dem Thema "Wir feiern"! Denn unsere große hat ihren 10. Geburtstag und dementsprechend aufgeregt ist sie natürlich.. Ich bin es auch schon etwas. ;)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen