Dienstag, Januar 27, 2015

Zauberhaftes Papier

Es gibt neben vielen Stempelsets und den Markern auch 2 tolle Papierset´s als GRATIS Sale-A-Bration Prämie. Und eines davon ist das wunderschöne Designerpapier "Zauberhaft". Und das ist es wirklich. 12 große Bögen (30,5x30,5 cm) sind im Set enthalten und hier sogar jeweils 2 in 6 verschiedenen Designs. Eines schöner als das andere und für jeden Anlass ist was dabei.

Und das grandiose an diesem weißen, kartonähnlichen, einseitig bedruckten Papier; man kann es beliebig einfärben und den eigenen Wünschen anpassen.


Ich habe es hier mit den Spritzertools und auch gleich 2-farbig getestet. Durch das Muster hat es so etwas meerjungfrauenmäßiges, oder? Ich habe in meine mit Alkohol gefüllten Spritzer-Fläschchen einmal Bermudablaue und Kirschblütenrosafarbene Nachfüller hinein gegeben. Und nacheinander die 2 Farben auf meine fertig ausgeschnittene und gefalzte Box aufgesprüht. Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich die Box zusammen geklebt.

Die schnuckeligen Bänder sind auch ganz neu im Sortiment und im Frühjahrskatalog zu finden.

Schaut doch mal HIER findet ihr noch weitere Inspirationen von Stampin`Up! zum Designerpapier "Zauberhaft"!

Die Gastgoodies für die Feier gestalte ich auch mit dem Papier... Es liegt also nun fast täglich auf meinem Tisch und lächelt mich an. :)

Mein kränkelnder Liebling schläft noch immer, ich hoffe er schläft sich gesund.

Ich wünsch`Euch was!

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen