Freitag, Februar 06, 2015

Farbwunder

Habe ich den morgigen Workshop getauft und ich freue mich schon sehr auf die Mädels und ihre Neugier nach der Farbkleckserei. :)Wie versprochen erhält jeder ein Original Spritzer-Tool sowie eine Nachfüllflasche in Wunschfarbe. Ich reiche den Mädels dann noch den Alkohol. Ähm... natürlich für die Spritzerfläschchen und zwar 70%igen und auf diesen dürfen sie dann noch ein paar Tropfen von der Farbe träufeln. Und dann kann es los gehen. Wir nutzen die brandneuen und exklusiven Papier aus der Sale-A-Bration Aktion. Es gibt sie auch in 5 weiteren Designs.


Ich habe mich bei meinen Mustern für die Sterne entschieden und der Glutroten Farbe. Ich habe nur wenig hinein getropft, daher wird es heller. Aber es gefällt mir sehr gut so. Und schaut mal: die weißen Bänder habe ich auch gleich mit eingefärbt! :)

Diese Verpackung wollte ich schon ewig im Workshop einmal machen nun endlich klappt es mal. :)


Und ich bin schon sooo gespannt wie es in den Farben ausschaut, die sich die Mädels ausgesucht haben. Ich hoffe ich denke an ein Foto!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Ich bin gespannt wie unseres noch verläuft, Meine Tochter ist seit heute wieder in der Schule, aber dafür ist mein Mann krank zu Hause! :( 
Bis jetzt halte ich mich noch tapfer. Wünscht mir viel Glück dabei!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen