Donnerstag, Februar 05, 2015

Kleiner Willkommensgruß

Am vergangenen Wochenende hat meine liebe Omi ihren 80. Geburtstag gefeiert. Ich habe mit ihr vorab besprochen, dass ich für ihre Geburtstagstafel gern ein paar Goodies machen würde. Sie hatte sich mit der Gaststätte besprochen und sind auf orange und Rosen auf den Tischen einig geworden. Somit hatte ich meine Richtung und entstanden sind diese Gastgeschenke. Und sie haben wirklich sehr hübsch auf die Tische gepasst. Die Gastwirtin hatte an jedem Tisch eine andere Serviettenfalttechnik, ich war ganz beeindruckt. Ich ärger mich schon sehr, dass ich davon kein Foto gemacht habe. Aber somit gibts ein paar Fotos von den kleinen Schachteln.

Ich habe sie alle mit dem Umschlag-Falzbrett gezaubert, mein absoluter Lieblingsallrounder! :)

Diese Rosenstempel "Stippled Blossoms" gehören auch bereits zu meinen Lieblingen und den Schriftzug findet ihr im Stempelset "Perfekte Pärchen".


Die Blume wird ja in der Two Step Technik gestempelt. Man stempelt erst die Füllfläche. Dies habe ich in Kürbisgelb gemacht und dann die Linien in Mandarinorange darüber.


Gewünscht waren 35 Stück:
 

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen