Donnerstag, Februar 26, 2015

Noch weitere tolle GRATIS-PRÄMIEN

WOW, das gab´s noch nie. Ein Nachschub während der Sale-A-Bration und war somit für mich völlig neu, als ich die Meldung erhielt. Aber für alle die, die vielleicht schon ihre Party hatten und noch einen Nachschub brauchen, habt ihr bis Ende März noch die Gelegenheit auf die vielen, vielen tollen Prämien ab 60 Euro Warenwert!

Und für meine vielen Partyteilnehmerinnen im März heißt es jetzt noch mehr die Qual der Wahl zu haben. ;)

Natürlich dürft ihr auch bestellen, ohne an einer Party teilnehmen zu müssen. Schickt mir einfach Eure Wünsche per Email oder ruft mich an.


http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf


Ich werde jetzt mal in meine Küche stapfen und mir eine Kanne Tee machen, denn wie geahnt hat es mich nun auch etwas erwischt. :( Haltet mir die Daumen, das es bei "nur etwas" bleibt, denn es warten ein Workshop/Party Wochenende auf mich!

Bleibt gesund!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen