Samstag, Februar 28, 2015

So froh...

dieses Stempelset macht mich wirklich froh, denn ich liiiiebe Tulpen und das auch noch in fast allen Farben. :)

Ich habe mich ans Stempeln der Blume gewagt und sie in einem Farbton mit verschiedenen Abstufungen gestempelt. Aber sicher kann man hier auch prima zwei Farben verwenden. Das werde ich noch weiter testen. :)

Hier habe ich die Tulpen auf Flüsterweisses Papier gestempelt und dann ausgeschnitten und als Hintergrund eine weitere GRATIS-Prämie (das zauberhafte Papier) verwendet und es mit den Schwämmchen und dem Rhabarberroten Stempelkissen etwas Farbe aufgebracht.  Für das Band habe ich ein Stück von dem Häkelband (natur) mit der Sprühflasche und dem passenden Ton eingefärbt.

Der Text "Danke Dir" stammt ebenfalls aus dem Stempelset "So froh".






Und ich bin froh, dass heute die Sonne so schön scheint und Wochenende ist! :) Ihr auch?

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Das Häkelband einzufärben ist genial. So passt es wunderbar.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es ist eine Tulpe? Ich weiß nicht.... jedenfalls hast du die Blume sehr schön coloriert - das erinnert fast an eine Rose...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen