Dienstag, Februar 03, 2015

Süße Leckereien

Diese süßen Muffins habe ich vor einigen Tagen einer Freundin zum Kaffee mitgebracht.
Natürlich hätte ich sie auch in Tupper befördern können, aber so macht es doch viel mehr Spaß.
Also während die Muffins vor sich hin backten, habe ich schnell mit Hilfe des Falzbrettes eine Schachtel gemacht. Und an die Seiten vom Deckel habe ich mit der kleinen Herzstanze die Herz-Löcher gestanzt.






Die Muffins durften dann noch auskühlen und ich habe noch einen kleinen Text aufgebracht. Hierfür habe ich mit den Stampin Write Markern (Stempelstiften) den Stempel aus demStempelset 
"Für Leib und Seele", nach Wunsch eingefärbt.  

Wenn ich mir das Foto noch länger betrachte, bekomme ich hier schon wieder Appetit. Aber jetzt ist keine Zeit zum Backen, denn ich habe gleich einen Termin beim Doc mit meiner Großen, die heute krank zu Hause ist. :(

Bleibt gesund!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen