Donnerstag, Februar 12, 2015

Zauberhaftes Papier für Hochzeiten

Vom brandneuen, zauberhaften Papier habe ich bereits auf meinem Blog berichtet. Diese begehrte Sale-A-Bration Prämie hat mich voll überzeugt und vorallem in der Nutzung mit den Metallic-Stempelkissen. Diese Farben trocknen leider auf dem beliebten Flüsterweiss Farbkarton überhaupt nicht, aber ich muss sagen auf diesen Bögen mit der gemusterten Beschichtung funktioniert es nach einer kurzen Trocknungszeit wirklich sehr gut und das Muster kommt auch hier prima zur Geltung.


Dies ist eine schlichte Hochzeitskarte in den gewünschten Farben Apfelgrün, Silber und Weiß. Ich habe gleich mit dem Umschlagfalzbrett für das außergewöhnliche, kleine quadratische Kartenformat einen passenden Umschlag dazu gemacht. Und ihn auch passend mit den Stempeln aus dem zuckersüßen Stempelset "Hello Life" gestaltet.



Euch wünsche ich trotz des trostlosen, grauen Wetters noch einen schönen Tag!

Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Superschön Liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen