Dienstag, März 10, 2015

Abschied von den Mix-Markern

Jetzt sind wir bereits Freunde geworden, meine Mix-Marker und ich und dann dies. Ein plötzliches AUS. Leider kam es bei den Stiften, die fürs Colorieren der Stempelabdrücke ins Sortiment aufgenommen wurden sind, immer wieder zu enormen Mängeln. Somit entspricht dieses Produkt nicht den hohen Qualtitätsansprüchen von Stampin`Up! und verlässt nun auch komplett das Sortiment.



Aber da mein Wassertankpinsel und die Mischstifte schon ganz eifersüchtig zu den Mix-Markern schielten, kommen diese jetzt wohl wieder häufiger zum Einsatz. Aber trotzdem dürfen die bunten Freunde immer mal wieder aufs Papier hüpfen und mir mit einem knalligen Stempelmotiv gute Laune bereiten! Versprochen!

Ich wünsche Euch heute mit einem weiteren sonnigen Tag viel Gute Laune!!!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen