Donnerstag, März 26, 2015

Bunte Nascherei

Von diesen leckeren Duplo-Verpackungen habe ich einige gewerkelt und schon gleich in die letzten Bestellungen mit hinein gelegt. :) Das schöne Designerpapier aus der Sale-A-Bration passt ja auch irgendwie perfekt für solche leckeren Teilchen, oder?


An die Verpackung habe ich noch das Etikett befestigt. Den Schriftzug findet man im Stempelset "Für Leib und Seele". In der heutigen Thermomix-Generation wird das Set hier ganz gern bestellt für alle die sehr, sehr viel gern selbst backen und kochen und es auch gern verschenken. Natürlich auch ohne TM. ;)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=135454



Und die zuckersüßen Blümchen aus dem 3-teiligen Itty-Bitty Stanzenset durften hier einfach nicht fehlen.


So, nun erwarten mich ein bißchen Haushalt und ein wenig Stempeltisch. 

Bei dem grauen Wetter heute, kann man ruhig ohne schlechtes Gewissen in den Keller verschwinden. 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Die sehen richtig klasse aus liebe Claudia!
    Draußen grau?
    Dann viel Spaß im Bastelreich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    diese sind total süß! Ich hoffe ich darf die Idee kopieren. ;-)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen