Dienstag, März 03, 2015

Ein kleiner Päckchen-Regenbogen

Am Wochenende durfte ich wieder auf Stempelparty gehen und mit dabei hatte ich ein paar bunte Päckchen. Ich habe die kleinen Teilchen alle mit dem Umschlag-Falzbrett gestaltet aus dem zauberhaften Designerpapier. Und dann habe ich sie in 6 verschiedenen Farben unterschiedlich eingefärbt. Mal mit Schwämmchen und mal mit der Walze... Hach! Das macht mir immer wieder Spaß. Innen drin sind die kleinen Ritter-Sport Würfel. ;)



Ich hatte auch gleich ein paar mehr davon gewerkelt, für meine Mädels vom Kartenworkshop am Freitag und für die kommende Party. :) Wenn man (Frau) schon einmal dabei ist.


Jetzt hab ich auch noch ein bißchen was kreatives zu tun. Ich verschwinde dann mal an meinen Basteltisch.

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die sehen spitze aus...
    Ein bunter frühlingshafter Start für den Workshop!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen