Dienstag, März 31, 2015

Heute krachts wohl ordentlich

Hier wehen kräftige Stürme und ich habe mir gerade meinen Nachbarn zur Hilfe geholt und Spieleturm und Zaun gesichert. Das wird noch "lustig" werden, wenn in 2 Stunden der Sturmhöhepunkt erreicht werden soll. Daher habe ich gedacht, passt die Karte für den heutigen Post ganz gut. Der Text des Stempels zum Thema und die farbenfrohe Gestaltung hilft vielleicht beim Laune anheben. ;)

Für die Karte habe ich das Zauberhafte Designerpapier (Karton) genommen und diesen mit den Stempelfarben und dem Aquapainter (Wassertankpinsel) eingefärbt.

Den Text habe ich mit flüsterweisser Stempelfarbe aufs Tafelpapier gestempelt.
Aber Achtung, das benötigt eine lange Trocknungsphase!



Heute Abend mache ich die allerletzte SALE-A-BRATION Bestellung. Wer noch etwas möchte, darf sich bis 19 Uhr bei mir melden und die Wünsche durchgeben. :)

Ich wünsche Euch trotz Sturmes einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen