Samstag, März 21, 2015

Mini-Körbchen

Vor dem gestrigen Oster-Mitbringsel Workshop habe ich mich vom Projekt Osterkörbchen inspirieren lassen und solche kleinen Körbchen für meine Teilnehmerinnen als Begrüßung gewerkelt. Das große Osterkörbchen gibt´s dann im nächsten Blogeintrag. ;)


Die Öffnungen im Körbchen sind mit der praktischen Wortfenster-Stanze gestanzt und die Schleife mit der tollen, neuen Elementstanze Schleife. :)


Das "Ostergras" habe ich mit der Fransenschere aus farngrünen Karton geschnitten und in der Hand etwas zerknickt.

Fürs Körbchen selbst habe ich den tollen Hintergrundstempel "Hardwood" genutzt und den wildlederfarbenen Karton bestempelt.


Heute Abend findet bei mir noch eine Stempelparty statt. Ich freu mich schon auf die Mädels. :)

Euch wünsche ich einen tollen Tag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schön...
    Süße Grösse haben die Körbchen!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen