Freitag, März 06, 2015

Notizbuch mit Schmetterlingsgruß

Jetzt am Samstag gebe ich bei mir, wie bereits erwähnt einen Workshop rund
um das Stempelset "Schmetterlingsgruß" Man muss es ausprobieren und sich verlieben. :)

Meine Teilnehmerinnen dürfen sich 2 Karten gestalten und ein Notizbüchlein aufpimpen. Sie bekommen auch ein Teil des zuckersüßen Accesoires-Kit, welches wir garantiert nicht aufbrauchen für diese 3 Projekte, sodass noch viel für zukünftige Basteleien übrig bleiben wird.






Ich habe noch einen Platz frei für diesen Samstag ab 19:30 Uhr bei mir! Wer noch Zeit und Lust hat, einfach melden. Der Kurs kostet inkl. kompletten Material und Getränke & Knabbereien nur 15,- Euro.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen