Mittwoch, März 25, 2015

Papier und Punchboard

Da befinden sich ja mal wieder ganz praktische Artikel in den Wochenangeboten! Das super praktische Punchboard steckt bald sowieso in fast jeder Bestellung in meinem Karton und ist schon ein "must have" geworden. Nicht nur bei mir, auch bei meinen Kunden und Workshopmädels. Und nur in dieser Woche gibt es dieses Wunderteil für 5,74 Euro billiger!!!

Und fürs Punchboard braucht´s natürlich auch Papier! Und Hier gibt es reichlich tolles Papier mit denen ihr tolle Schachteln und Umschläge werkeln könnt. Warum nicht auch mal so ein tolles Werkzeug verschenken, mit denen sich Kinder und Teenager sich ebenfalls prima auskennen oder für die Schwester, Freundin, Kollegin oder Erzieherin?!

Die ersten beiden Farbkartons "Altrosé" und "`Pistazie" werden im Mai noch unser Sortiment verlassen. Also wenn ihr es pastellig mögt, heißt es heute unbedingt zuschlagen, denn ob es im Ausverkaufs-Monat Mai noch welche zu ergattern gibt, kann ich nicht versprechen.



 Ich nehme Eure Bestellung zum Wochenangebot bis kommenden Dienstag (31.3.) entgegen.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen