Freitag, März 20, 2015

Piep, Piep

Sind sie nicht putzig, die kleinen Küken? Auf meinen kleinen Willkommens-Schiebeschachteln durften sie Platz nehmen. Innen rein kam jeweils eine kleine Milka-Osterschokolade.

Hierfür habe ich auch das Designerpapier aus der Sale-Bration genommen. Und für den Schokoladenaufzug ein schmales Band in Gold.




Diese hier sind schon alle verteilt, heute Abend gibts neue Willkommens-Goodies. :)

Ich bin dann mal weg und verschanze mich im Keller. Na hoffentlich verpasse ich dort unten nicht die Sonnenfinsternis??!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Süßer Piepmatz in tollen Farben...
    Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Machen schon beim angucken gute Laune, tolle Farbwahl. Gefallen mir sehr deine Goodies :)

    AntwortenLöschen