Montag, März 16, 2015

Süßer Frühlingsgruss

Guten Morgen! Ich hoffe ihr seid an diesem sonnigen Montag gut in gestartet und aus dem Bett gekommen? Ich gebe zu ich hätte gern auch noch etwas darin verweilt. ;) Heute zeige ich Euch die kleinen, schnell verpackten Begrüßungsgoodies, die ich auf einigen meiner letzten Parties verteilen durfte. Hierfür sind die kleinen Zellophantüten einfach perfekt. Ich habe sie für die Schokoladen gekürzt, natürlich kann man sie auch mit kleinen Smarties & Co bis oben hin befüllen.


Dann kam noch ein kleiner Anhänger dran und einen Frühlingsgruß gestempelt mit dem Set "Ei, Ei, Ei". Dieser passt wunderbar in den 1 1/4 Kreis und darunter habe ich eine Stiefmütterchen-Blume gesetzt.



Jetzt werde ich meine Workshoptasche auspacken und noch ein Geschenk verpacken, denn ich bin heute Nachmittag auf einem Geburtstag!

Aber vorher hilft vielleicht noch ein Kaffee gegen die Bettschwere!?!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare: