Dienstag, April 07, 2015

Eine Karte zum perfekten Tag

Diese Karte ist im Zusammenhang mit meinem Kartenworkshop entstanden, der schon ein paar Wochen zurück liegt. Und heute habe ich entdeckt, dass ich sie noch nicht auf meinen Blog gestellt hatte.

Für die Farben inspiriert hat mich eine zukünftige Braut. Sie hat eine Idee für ihre Karten gesucht und wir haben ein wenig herum getüftelt und hierbei habe ich rasch bemerkt, dass mir ihre gewählte Farbkombi super gefällt. Danach entstand dann diese Karte.



So habe ich die Karte gewerkelt: Für meine Karte habe ich den Acrylblock in der Größe H  direkt in mein kirschblüte farbenes Stempelkissen eingetaucht und auf meine flüsterweisse Karte gestempelt. Aber Achtung! Einmal quer über die kurze Seite des Kissens und darauf achten, das es gerade aufliegt, da der Block ja etwas länger ist. ;)

Und dann habe ich den Tortenstempel aus dem Stempelset "Perfekter Tag" ins (Memento) schwarze Stempelkissen getaucht und dann über mein rosafarbenes Rechteck aufgestempelt.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138270


Das wunderschöne calyspofarbene Saumband wollte ich unbedingt als Farbtupfer auf meiner Karte haben. Ich habe es zusammen mit einer calypsofarbenen Kordel umwickelt und aufgeklebt. Für die Schleife (Knoten) nehmt ihr nur ein kurzes Stück Band und knotet es an das andere dran. ;)


Und hier schon ein Tipp vorab! Ab morgen (8.4.2015) wird die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Schaut doch morgen mal HIER in meinen Onlineshop. Eure Wünsche dürft ihr mir per Email bekannt geben.

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Stempelblock-Abdruck im Hintergrund.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Originell und wunderschöne liebe Claudia...
    HerzlicheGrüsse Ruth

    AntwortenLöschen