Mittwoch, April 22, 2015

Hilfe bei der Schnäppchensuche

Gestern habe ich den ganzen Tag sehr, sehr oft nach "HILFE" gerufen. Aber leider kam keine. :( Gestern ging die Ausverkaufsliste online und ich wollte Bestellungen meiner Kunden absenden, doch der Server von Stampin Up! wurde durch den großen Ansturm lahm gelegt und zwischenzeitlich kamen nur vereinzelte Besteller durch. Meine ging dann endlich um 23.15 nach Frankfurt, aber zuvor musste ich leider wieder sehr, sehr viel als "ausverkauft" von meiner Liste streichen.
Viele Märkte in Europa treffen da aufeinander und wahrscheinlich ALLE Demos wollten hier ihre Schnäppchen schlagen. Ist ja klar!

Es sind Stempelkissen, Papiere, Stempelsets, Zubehör, Stanzen und Bigshot Zubehör zum Abschied auf die Liste gesetzt wurden und noch dazu mit Rabatten bis zu 50%. Einfach Wahnsinn!!!

Vielleicht habt ihr auch heute noch Glück und könnt ein paar Schnäppchen schlagen.

Besucht doch meinen Onlineshop und schaut selber die entsprechenden Rubriken durch. Nicht zu vergessen natürlich der Start des heutigen Wochenangebots!


Und hier gibt´s einen Wegweiser: -------->

So kommt ihr zu meinem Onlineshop -->

Gebt die url:  www.bestempelt.stampinup.net  ein und klickt oben rechts auf "SHOP"!


Dann öffnet sich der Stampin´Up! Onlineshop!
 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?email=Dr.-Ehlen-Str.+42++-+%0a91126+Schwabach++-++++%0aTel%3a+09122%2f8738963&phone=info%40bestempelt.de%0a%0a
 (Zu den WOCHENANGEBOTEN - auf' s Bild klicken!)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
(Zur AUSVERKAUFSECKE - auf´s Bild klicken!)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=3605 
(zum AUSVERKAUF - KATALOGENDE - aus Bild klicken!)

Und ihr könnt gern auch gleich aus dem Shop bestellen und müsst somit nicht warten bis ich bestelle und bekommt es bequem nach Hause geliefert. Hier fallen allerdings Versandkosten von 5,95 Euro für Euch an! 

Oder ihr setzt alles in den Warenkorb und sendet ihn per Bildschirmfoto an mich und bestelle dann für Euch!

Für Fragen bin ich gern telefonisch, persönlich oder per Mail da.

Liebe Grüße
Eure Claudia




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen