Donnerstag, April 02, 2015

Kleine Boxen

Diese kleinen Schachteln habe ich gestern spontan für meine Stempelparty-Gäste gewerkelt, nachdem ich gesehen habe das diese Woche das tolle Board im Angebot ist. Gestern habe ich schon die ersten verteilt und heute Abend gehts zur nächsten Party. :)

Ich habe hierfür die Farben der Incolors hergenommen und die Kartons in Orangentraum, Moosgrün, Lagunenblau, Honigblau und Brombeermousse gewerkelt. Ich muss aber gestehen, die letzten beiden Farben sind meine Favoriten der 5er Familie. Umso gespannter bin ich schon auf die 5 neuen die sich im Juni präsentieren werden.


Aber nun weiter zu meinen Schachteln. Der Vorteil vom Geschenkschachtel-Board. Es stehen alle benötigten Maße auf dem Brett und man kann gleich nach Zuschneiden das Papieres loslegen und hat in 2 Minuten die Box fertig gefalzt, gefaltet und verschlossen. Ich habe sie noch verziert mit dem tollen Dekopapier "Trau Dich" aus dem Frühlingskatalog.

TIPP: In der Packung dieses Designerpapieres "Trau Dich" hat man jedes doppelseitige Designpapier 4 mal drin. Also mal ganz toll für eine "Massenproduktion" für Hochzeiten, Taufeinladungen & Co.!

Für´s die richtige Message auf meiner kleinen Box habe ich das Designeretikett gewählt. Zuvor habe ich mit der kleinen Ovalstanze ein Oval in ein Stück Farbkarton gestanzt und dann um das Loch herum die Stanze "Designeretikett" angelegt und gestanzt. Dann stanzt man sich nochmal ein weißes Designeretikett aus und legt es unter das Farbige. Hier habe ich dann einfach das kleine "Hallo" durch die Öffnung hindurch gestempelt. :)

 

Und hier habt ihr noch die Übersicht über die derzeitgen Wochenangebote! Beim Geschenkschachtel-Board muss man einfach zugreifen. Ich werde es auch nochmal tun, denn es haben sich 2 Boards im Workshop immer ganz gut bewährt. ;)

Und natürlich sind die anderen Schnäppchen auch nicht zu verachten. 

ACHTUNG! Die nächste Bestellung werde ich am OSTERMONTAG abends tätigen! 




Nun werde ich mal meine Workshoptasche aus dem Auto holen, gestern wars spät. ;) Und sie dann wieder neu packen. Ich freue mich schon auf eine komplette neue Runde mit einer neuen Gastgeberin und bin schon ganz gespannt. :)

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Oi - diese Boxen finde ich auch sehr hübsch Claudia!
    LG Pia

    AntwortenLöschen