Donnerstag, Mai 07, 2015

Der Fotowürfel-Workshop

Am Wochenende ist Muttertag und auch der Vatertag lässt nicht lange auf sich warten und natürlich erwarten die Väter ja dann auch eine liebevolle Anerkennung für ihre "Mühen". ;) Und verdient haben sie sich es ja auch, oder? Also mein Mann auf jeden Fall.

Ich habe daher zum Workshop aufgerufen und überlegt, was sich ein Mann eventuell ins Büro, auf den Nachttisch oder sogar in den Spint stellen kann, was ihn an seine Lieben daheim errinnert. Die bekannten Fotowürfel fand ich schon immer praktisch und warum nicht einen selbst machen aus Fotokarton und dem praktischen Geschenkschachtel-Board?
 

Zum Workshop dazu bekommen die Teilnehmerinnen dieses Mal eine komplette Designerpapier-Packung "Auf ins Abenteuer". Die Papiere sind super geeignet für noch viele solcher Projekte. Und dazu noch den Karton für die Box und das süße Zubehör, welches ihr benötigt. 

Ich hoffe Euch gefällt meine Box, es sind auch noch 2 Plätze frei, also wer spontan Lust und Zeit hat, ich würde mich freuen!

So, nun muss ich mich fertig machen für einen Zahnarztbesuch. Bibber. :(

Ich wünsch` Euch nen besseren Tagesstart! 

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen