Donnerstag, Mai 21, 2015

Ein Mini für schöne Erinnerungen

Vor kurzem stand bei mir ein Minibook-Workshop auf dem Programm.
Für das Mini habe ich die tolle Bog Shot Stanze Leckerei-Tüte hergenommen und die Seiten damit gestaltet, somit kann man einige Fotos oder Botschaften in den Tüten versteckt halten. Zwischen die Tüten habe ich noch Farbkarton in Lagunenblau gesetzt und ihn nach Bedarf gafaltet oder gekürzt. Bis auf das Cover-Papier und das Herz aus Kork sind alle Produkte von Stampin`Up!. :)


Mein Mini geht jetzt übermorgen mit auf Reisen und ich verschenke es meiner lieben Omi mit Fotos von vergangenen Familientreffen und ihren vielen anwesenden Kindern, Enkeln und Urenkeln...





Hier hat der "Baum der Freundschaft" wunderbar ins Album gepasst und ich habe ihn mit Himbeerroten Blüten gestempelt.


Verzeiht mir bitte, das ich Euch nicht das komplette Album zeige. ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen