Montag, Mai 18, 2015

Ein wunderschönes Set

Mit dem tollen Hochzeitsstempelset aus dem Frühjahrskatalog habe ich schon einige Karten produziert und finde es wirklich sehr gelungen.

 

Hier bei der Hochzeitskarte kam das tolle jadefarbene Papier zum Einsatz. Dieser Farbe werde ich wohl noch etwas länger nach weinen... Ich habe es kombiniert mit Kirschblüte und dem tollen Designerpergament Silber. 

Das 10-teilige Stempelset findet man im kleinen Katalog auf Seite 44, aber im neuen großen 
Katalog leider nicht mehr. Was das heißt? Es ist nur noch bis zum 2. Juni erhältlich!


(aufs Bild Klicken, dann gelangst Du direkt zum Artikel im Shop)


Und die Luftballons aus dem Stempelset "Wir feiern" lassen sich auch prima an den Schriftzug hängen, wenn man ihn auch nur mit den Stempelstiften stempelt. ;)


Bei diesen Karten habe ich den HIntergrundstempel "En Francais" (nicht mehr erhältlich) 
in silber Embossing auf silbergrauen Karton aufgebracht.

Dies waren einige Musterkarten von den vergangenen Workshops und morgen steht ein weiterer auf dem Programm. Flaschenanhänger/Verpackungen... Es gibt noch einiges vorzubereiten... :)

Ich wünsche Euch einen prima Wochenstart!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen