Freitag, Mai 08, 2015

Schüttel-Einladung

Wieder einmal darf eine Einladung her. Ich habe unseren Jüngsten gefragt, was er sich gerne wünscht und es kam sofort "Minion-Party". Hm, dafür habe ich keine Stempel, schoss es mir sofort in den Kopf. Aber eine Lösung würde ich sicher für diesen Wunsch finden. Beim Kauf der Partydeko wurde ich auch rasch fündig.


Wie gut das es jetzt für fast jede bekannte Kinderfigur die passende Partyausrüstung gibt und in dem Fall der "Minions" gibt es einige tolle Dinge. Unter anderem auch die schöne Streudeko und die fertigen Einladungen, welche ich für meine Einladung zerschnitten habe. Als ich die Streudeko im Regal liegen sah, dachte ich sofort an eine Schüttelkarte. Die Folie der Verackungen habe ich auch sofort für die Karten verwendet. ;) Heute werden die Karten bei den Freundin in der Nachbarschaft und in seiner Kita-Gruppe verteilt. Die Party steigt schon bald und er zählt schon die Tage!



Für den heutigen Workshop bedarf es noch einiger Vorbereitung. Ich tauch dann mal ab! 

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen