Samstag, Mai 30, 2015

Erinnerung an den Punchboard-Workshop

Vor etwa 2 Wochen hatte ich zum Punchboard-Workshop eingeladen. Die Mädels kommen dann gern mit ihrem Lieblingswerkzeug und probieren neue Ideen aus. Andere testen es auch erst zum ersten Mal und sind sofort begeistert von der Vielzahl an Möglichkeiten.


Ich habe für meine 3 Verpackungen das tolle Designpapier "Geburtstagsparty" genutzt und in dieser Woche gibt es das tolle 12-teilige Papierset auch noch im Wochenangebot. Da heißt es nochmal zuschlagen, denn dieses Papier verlässt das Sortiment!!!

Morgen Abend bestelle ich ein letztes Mal vom alten Katalog und ab dem 3. Juni gilt dann der Neue!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=137783


Die blaue Blüte habe ich mit dem 1 1/4 Wellenkreisstanzer und dem tollen, neuen Baumwollpapier gebastelt. Das Papier ist wirklich fantastisch. Ich hätte es so gern in allen Farben. Aber vorerst wird es in 4 Farben geben.

Die Ideen für meine Projekte habe ich mir im Internet erstöbert und etwas herum probiert. :)



Dieser kleine Umschlag für eine Gutscheinkarte geht blitzschnell nachzuwerkeln. 
Hierfür einfach das allererste Maß auf dem Board wählen und los legen. 

Heute werde ich mich weiter an die Bastelproduktion setzen. Die Swaps für mein Team sind fertig und auch die Goodies für die Katalogparty. Aber die Idee für einen Madeira-Swap gestaltet sich nach wie vor knifflig. 

Ich wünsche Euch trotz grauem Wetter ein tolles Wochenende.

Eure Claudia

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen