Freitag, Mai 22, 2015

Leckerei-Tüte mal groß

Diese Verpackungen habe ich mit der Big-Shot und der Thinlits Form "Mini-Leckereitüte" ausgestanzt und zusammen gebastelt. Gestern habe ich Euch das Minibook gezeigt, hier hatte ich die Seiten mit dieser Stanzform gewerkelt.


 Beim normalen zusammen bauen, erhält man so eine kleine, flache Tüte.


Ich habe für meine Verpackungen immer nur das große Teil der Stanzform verwendet und mir am Seitenteil eine Falz von 1 cm (für die Klebelasche) gezogen. Das Teil brauche ich 2 mal, also für Vorder und Rückseite. Und es fehlt dann nur noch der Boden. Den misst man sich rasch aus, schneidet ihn aus einem Stück Farbkarton passend zurecht. Achtung! Hier gibt man auch jeweils an den schmalen Seiten noch 1 cm Kleberand dazu. 


 

Und vor dem Zusammenkleben, kann man sich die Bordüre noch mit der Big Shot in den oberen Rand stanzen. das finde ich an dem Thinlits-Set so toll, das so viel dabei ist!




Und ich bin ja so froh, dass uns das zauberhafte "Spitzenband Sahrasand" auch im neuen Katalog erhalten bleibt. Es ist ein Traum!


Und wie man sieht, passt hier ne Menge rein. Man könnte sich auch noch einen Henkel dran bauen. ;)

Heute haben meine Kids ihren letzten Schul- und Kindergartentag. Dann sind bei uns 2 Wochen Pfingstferien. Ich kündige Euch hiermit gleich an, das es jetzt dann wieder etwas ruhiger auf meinem Blog werden wird... Aber ich ich bin für Euch da, wenn ihr Fragen habt und auch wenn ihr noch im Mai aus dem alten Sortiment bestellen wollt!

Außerdem raucht mir schon der Kopf für meine baldige Katalogparty... :) Es gibt ne Menge vorzubreiten und die Swaps für Madeira sind weder im Kopf entwickelt, geschweige denn auf meinem Tisch.

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten! 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Siehen super aus, tolle Geschenktüten.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr gut Claudia...
    Tolle Farbwahl!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    find eich total cool, werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren....

    Danke

    LG Liora

    AntwortenLöschen