Dienstag, Mai 19, 2015

Mitbringsel zur Grillparty

Für den heutigen Workshop "Flaschenanhänger" habe ich auf Ideensuche das Internet durchstöbert und bin ziemlich oft auf Beispiele mit diesem tollen Grill gestoßen. Also musste ich es ausprobieren und bin begeistert. :) Die Wolken habe ich mit dem brandneuem Set "Worte, die gut tun" gestempelt und mit einer neuen Elementstanze "Baum" gestanzt.

Die Öffnung oben und den Grill habe ich mit der 1 3/4 Kreisstanze gestanzt. Und den Qualm habe ich mit einem Motiv aus dem Project Life Set "Auf und davon" gestempelt. Schön, das dieses Set weiterhin im Sortiment bleibt! :)




Mein Tagesplan ist heut voll bestückt, ich bin dann mal weg... Ich wünsch`Euch was!

HEUTE ABEND um 18 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung, beachtet auch noch die Wochenangebote!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen