Montag, Mai 04, 2015

Neue Woche, neue Karte

Ein schönes, ruhiges Wochenende liegt hinter mir. Eigentlich wäre es ganz anders abgelaufen und ich wäre mit nach Mainz gefahren, aber das Schicksal und mein Wecker hatten wohl anderes für mich vor. ;) Somit musste ich notgedrungen den Mädels übers Netz bei ihrem tollen Demotreffen in Mainz zuschauen. :( Aber egal, nicht lang daraüber ärgern, denn schon bald kann ich auch den Katalog in den Händen halten und daraus bestellen. Online habe ich das neue Exemplar bereits bewundern dürfen und freue mich schon sehr auf die neuen Stempelsets. Vielleicht auch, weil ich sehr, sehr gut bei mir aussortiert habe.

Diese Karte habe ich letzte Woche für den Workshop vorbereitet, bei dem die Teilnehmerinnen fleißig die Prägeformen testen durften. Ich mag diese Farbkombi sehr und verwende sie derzeit irgendwie öfter...
 


Heute warten noch ein paar private Erledigungen auf mich. Ich bin dann mal unterwegs.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen