Mittwoch, Mai 20, 2015

Quadratische Knusperwaffel hübsch verpackt


Hier habe ich ein Hanuta-Garagen gebastelt und sie als Goodies an einem Workshop verteilt. Diese kleinen Schächtelchen gehen super einfach nachzubasteln und lassen sich toll überreichen. ;)


 


Der Stempel stammt aus einem brandneuem Set "Mit Liebe geschenkt". Hier habe ich aus dem Stempelabdruck die zwei Worte, die ich dafür brauchte mit den Stempelstiften Schwarz und dem neuem Melonensorbet angemalt. Der kleine Schmetterling kam auch gleich in den Genuss von brandneuer Farbe und tauchte ins ockerbraune Stempelkissen ein.  Und der bunte Washi-Tape Streifen passt perfekt zu diesen kleinen Schachteln. 5-teilige Motivklebeband Set "Bunte Party" hat mich von Farbe und Klebewirkung überzeugt! Toll! 


Ihr müsst auch nicht mehr so lange auf den Startschuss zum neuen Katalog warten. In 14 Tagen ist es endlich soweit! :)





Und hier noch eine kleine Anleitung zum Nachwerkeln! Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir!


Und was wir nicht vergessen wollen, sind die neuen Wochenangebote, die ab heute für eine Woche gelten. Wenn ihr davon etwas wünscht, dann meldet Euch bis zum 26.5. bei mir!


Dann werde ich mir jetzt mal ein leckeres Frühstück machen... :) 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Idee die Waffel in der "Zigarettenbox". Danke für die Anleitung.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Verpackungen sind ja hübsch und bunt und schon auf meiner ToDo-Liste gespeichert. Der Verschluss ist mal anders und die "Garagen" lassen sich durch Washi-Tape wunderbar abwandeln. Klasse!
    Viele Grüße sendet Kerstin

    AntwortenLöschen