Donnerstag, Juni 11, 2015

4 Schablonen für grenzenlose Kreativität

Als ich das 4 Schablonen-Set im Katalog auf der Seite 157 entdeckte, habe ich gewusst, dass ich die haben will! Sogleich sind sie mit auf meine erste Bestellung gelandet und noch am Samstag sond die 4 kleinen Kärtchen damit entstanden und schnell die Idee für einen Workshop zum Thema "Schablonen".
Der Termin für diesen Kurs habe ich auf den 7. Juli festgelegt. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden, es sind noch Plätze frei!



(aufs Bild klicken und du kannst Dir das Produkt im Onlineshop ansehen)

  

Man kann für die Schablonen verschiedene Techniken verwenden. Ich habe hauptsächlich meine Schwämmchen dafür hergenommen, aber mit der Gummiwalze, dem Spritzertool oder auch direkt mit dem Stempelkissen kann man tolle Effekte erzielen. Und mit verschieden Farben und Deko-Kombinationen entstehen stets neue Kreationen.

Auf die Karten sind auch gleich neue Stempel gelangt. Den "Du bist so toll" findet ihr in einem Prämienset (Einfach toll).
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140066

Und ebenso der Geburtstagsschriftzug ist im Prämienset "Geburtstagsgrüße für alle" zu finden. 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=140023


Ganz besonders haben mit die Thinlits Grußworte überzeugt. Hier habe ich das "HALLO" mit der Bigshot ausgestanzt. Einmal aus dem taupefarbenen und einmal aus schwarzem Karton. Die schwarze Schrift habe ich dann in den braunen Karten Karton in das "Schriftenloch" gesetzt. 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138277


Das "Einfach so" findet ihr im tollen Set Grußelemente auf der Katalogseite 110. Die Seite mit der schönen Metallbox. ;) Das Set ist wirklich vielseitig und ich habe inzwischen schon mehrere Stempel von diesem Set genutzt. Ich finde die Schriften und die Bordüren so zauberhaft.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag, heut soll es ja wieder ein wenig wärmer werden...

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das sind wunderschöne Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und individuell!
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen