Dienstag, Juni 16, 2015

Bunte Lesezeichen

Von diesen bunten Teilen habe ich vor meiner Katalogparty einige gewerkelt. Jeder Katalog, der bei mir raus ging enthielt einen bunten Stellenmerker, bzw. die Mädels durften sich auch eine Farbe aussuchen. Es ist schön, wenn so ein fluffiges, buntes Band aus dem Buch raus schaut, das macht doch gleich noch mehr Laune weiter lesen zu wollen.


Bestempelt habe ich den flüsterweisen Fähnchenstreifen mit den Herzen aus dem Stempelset "Hello Life". Hierfür ist wirklich ein Klarsicht-Stempelset von sehr großem Vorteil! 


Man kann die Herzen in den 5 Incolor-Farben wunderbar übereinander setzen und die Massenproduktion somit schnell voran bringen.

Den kleinen HALLO-Schriftzug findet ihr im Prämienset "Silhouettensprüche".
Solche Lesezeiten könnt ihr in Windeseile mit der neuen 3-fach Fähnchenstanze herstellen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138292


Heute Nachmittag verabschieden wir uns von unseren Kindern, die Oma passt auf die 3 süßen auf. Und dann geht´s schon mal auf in Richtung Münchner Flughafen. Wir haben dort in der Nähe eine Bleibe gebucht und können vor dem frühmorgendlichen Flug dort nächtigen. Wir sind schon so gespannt auf die kommenden Tage und auf die vielen Eindrücke, die uns erwarten werden. 

Nun muss ich noch ein paar Dinge einpacken.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen