Montag, Juni 08, 2015

Den neuen Katalog mit einer Party feiern

Und das haben wir gestern am wunderschönen Sonntag Nachmittag getan.
Ich habe aufgerufen zur neuen Katalogparty und meine Kundinnen sind gerne dem Aufruf gefolgt. :)

In den letzten Tagen war ich sehr fleißig mit den neuen Produkten beschäftigt und selbst am Samstag sind noch ganz viele Karten und Schachteln entstanden, nachdem der Paketbote neue Ware brachte. Hach, war das schöööön!
 
 
 
 
Für das kleine Bastelprojekt stand das tolle, neue Werkzeug im Mittelpunkt. Die Mädels haben sich ein süßes Tütchen gezaubert und konnten ihre Größen frei wählen. Meine liebe Downline Gitti hat mir super dabei geholfen und ist während des Erzählens und Ausprobierens auch noch eben mal auf neue Verwendungsideen gestoßen. Einfach toll! Sie hat mich auch mit einigen Beispielen dabei unterstützt und mit den Mädels aus meinem Team haben wir einen Tausch organisiert. Also hatte ich auch verschiedene, grandiose Muster von meinem Mädels zum Zeigen und ich habe für sie die Rosetten-Stecker in den neuen In Colors (Farben) gewerkelt. Dabei habe ich mich rasch in die fünf neuen verliebt.
 
 











 
Es war ein rundum gelungener Tag. Ich habe mich über jeden Gast riesig gefreut und hoffe das es allen auch ganz gut gefallen hat. Bei meinen fleißigen Helferinnen Gitti, Manu, Michi und meinem lieben Mann bedanke ich mich auch recht herzlich. Ohne die kleinen, großen Helferlein wäre das nicht machbar. VIELEN DANK!
 
Heute kühlt es etwas ab, ich wünsche Euch trotz Regens aber einen schönen und vielleicht auch kreativen Tag!
 
Eure Claudia 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen