Dienstag, Juni 02, 2015

Der neue KATALOG startet heute!

Das lange Warten hat ein Ende und ab heute könnt ihr alle aus dem neuen Katalog nach Herzenslust bestellen. Am kommenden Sonntag gebe ich hierzu eine Party und stelle einige Beispielprojekte vor. Auch werde ich meine neuen Workshops bekannt geben und ihr dürft Euch bereits am Sonntag Eure Plätze sichern. Außerdem wird meine Flohmarktecke aufgefüllt sein und ihr dürft das ein- oder andere Schnäppchen machen.

Der neue Katalog bringt auch ein neues Wunderwerkzeug mit sich, ihr dürft es am Sonntag ausprobieren und ein Projekt damit gestalten.

Für´s leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!


Eintritt: 5,- Euro und jeder erhält natürlich sein Katalogexemplar! 

Ich freue mich auf Euch am 7. Juni von 14-17 Uhr bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. 42

Wenn ihr Fragen zum Katalog habt oder Euch für Sonntag anmelden wollt, könnt ihr mir gern eine Email senden oder mich anrufen!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen